[V] Qtek 8500 --Verkauft--

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ist verkauft!


    Hallo,


    schweren Herzens trenne ich mich nach wenigen Wochen wieder von meinem Qtek 8500 (WindowsMobile SmartphoneEdition). Grund: mit dem Xda Cosmo habe ich seit kurzem ein besser ausgestattetes Gerät.


    Das Qtek habe ich erst vor ein paar Wochen vom Erstbesitzer gekauft. Dieser hat es im Juli 2006 erstanden, es ist also noch nicht mal ein Jahr alt. Da sowohl der Vorbesitzer als auch ich das Gerät sehr wenig benutzt haben, ist es sowohl optisch als auch technisch in bestem Zustand (auf Wunsch mache ich auch gerne Bilder).


    Nebem dem Smartphone an sich ist das gesamte Originalzubehör dabei (Netzteil, USB-Kabel etc, die Software-CDs sind sogar noch versiegelt!). Ausserdem gibt es noch einen Satz Schutzfolien dazu. Das Ganze kommt in der Originalverpackung samt Rechnung.


    Preis: 180€ inkl. Versand


    Bei Interesse bitte PN oder Mail


    Gruß,
    Thomas


    P.S.: Für alle, die das Qtek 8500 nicht kennen: hier der Link zum Datenblatt (PDF)


    Edit: Preisupdate