Treo 680 Synchronisation Kontakte Kalender mit 2. PC funktioniert nicht / 1. Sync. per Push Mail

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich als begeisterter Treo680 Anwender trete hier als Neuling auf und hadere mit folgendem Problem:
    Der Treo wird vom Dienst-Exchange Server per Push Mail versorgt (Mails, Kontakte und Kalender) - Super feine Sache!


    Jetzt will ich diese Informationen (Kontakte und Kalender) auf meinen Heim PC transferieren. Habe HotSync installiert und das Ding so eingestellt, dass die Daten des Treo's einfach den Desktop überschreiben sollen (Nummer sicher...).


    ABER: Beim Sync werden beim besten Willen die Kontakte und auch die Kalendereinträge NICHT auf den Heim PC geschrieben. Dieses wird in der Synchronisation sauber übersprungen.


    WAS KANN ICH TUN, damit ich diese Daten auf das Outlook 2003 meines Heim PC bekomme? Oder kann ich vielleicht die volle Sysnchronisation scharf schalten (Nicht von Palm auf Desktop sondern beides synchronisieren?). Ich weiß nicht, wie sich das mit dem Push-Mail Exchange verträgt.


    DANKE schon jetzt für ich hoffe hilfreiche Informationen.