Lotus Notes/Webmail/Blazer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    wir können im Unternehmen jetzt die LotusNotes Mail/Termine/Aufgaben etc über eine (https://webmail....) Adresse worldwide per Internet aufrufen und im Browser bearbeiten. Wenn ich diese Adresse in Blazer auf dem Treo eingebe, dann komme ich auf die LogIn Seite, kann auch alles eingeben, aber dann wird die LogIn nur noch einmal mit leeren Textfeldern für Name und Kennwort geladen, ich komme also nicht "rein" - am PC geht alles prächtig - aber eben nicht auf dem Treo.... per Blazer.


    Gibts da jemanden mit Erfahrungen ????


    Danke
    THNX77

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von THNX77 ()

  • Hallo,


    wir benutzten in der Firma auch die Webmailfunktion von LN. Ich habe es mal mit meinem T3 und WebPro3.0.1a ausprobiert.


    Es funktioniert.....ich bekomme nur die Meldung, dass mein Browser nicht alles unterstützt, aber nach antappen von "use webmail anyway" komme ich rein.


    Nur die Darstellung ist natürlich nicht so komfortabel.....z. B.: fehlt der "logout" Button.


    Gruß
    Holger