Alternative GPS Navigationssoftware

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Momentan hyped ja so ein bisschen die Navigation auf dem Handy. Ich selber nutze auch Falk activepilot (http://www.activepilot.de) auf meinem EF81, aber es gibt noch zahlreiche andere wie z.B. Navigon, Nav4All, amazeGPS um nur ein paar zu nennen. Nun ist es ja so das die alle mit der Java Runtime laufen, wäre es da nicht theoretisch möglich das auch auf einem Palm zum laufen zu kriegen, oder unmöglich? Das Thema interessiert mich halt da es für mich als Lifedrive Benutzer ja echt schlecht aussieht was aktuelle Navigation anbelangt.

  • Ja sowas habe ich mir auch schon gedacht, vor allem müsste der Palm ja evtl. 2 Bluetooth Geräte bedienen können, einmal das Telefon und einmal die GPS Maus und ich glaube das geht bei Palm eh nicht, bin mir aber jetzt nicht sicher.