Tungsten T Simulator, aber wie?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe von Palm eine CD-ROM mit dem Simulator des TT. Nur wie bringe ich den Simulator zum Laufen, d.h. das ROM vom TT auf den PC?
    Dank,
    Micha

  • Zitat

    Original von Micha
    Hallo weberflo,
    mir fehlt einfach eine Anleitung, wie ich das ROM zum Simulator übertrage.
    Grüßle
    Micha


    Es gibt für Palm OS 5 nur den, bei Palm Source erhältlichen - Simulator. Dieser braucht kein zusätzliches ROM. Wenn du ihn herunterlädst, ist bereits ein entsprechendes dabei.


    Wenn du den Palm OS Emulator (POSE) meinst, so sei angemerkt, daß dieser nur Geräte mit Motrola 68k Prozessor emulieren kann, sprich Palm OS 1.0 - 4.1.


    ROM-Abbilder mußt du selbst von deinem Palm auf den PC laden. Dies geht mit dem Programm ROM-Transfer, das dem POSE beiliegt.

    Historie: PV-S450 -> Vx & S25 -> m515 mit 128 MB SD & 6310i -> Tungsten T3 mit 128 MB SD & 6310i


    There are 10 types of people: those who know binary and those who don't. :tongue: