Smaato cost und Hotsync

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Seit knapp 3 Wochen habe ich Smaato Cost auf dem 680 und bisher funktionierte alles einwandfrei.


    Gerade wollte ich einen Hotsync machen (den "normalen" mit dem Desktop, nicht den für die Werbung bei Smaato) und der geht dann bei "Backup Smco Profiles" in ein Endlos-Hotsync über. Soll heißen, nur durch Softreset am treo und durch "Task beenden" auf dem Desktop lässt sich dieser Hotsync beenden. Er bleibt an der beschriebenen Stelle endlos lange stehen (5 Minuten habe ich abgewartet). Das lässt sich auch beliebig wiederholen.


    Die einzige Änderung, die ich heute, vor diesem besagen Backup vorgenommen habe, war die Installation von IM+ und upIRC.


    Haben andere dieses Problem auch und....viel wichtiger natürlich...wie schalte ich es ab oder kann es vielleicht zumindest umgehen?

  • Zur Lösung (leider keine Ursachenbeseitigung):


    Ich habe die Datei, bei welcher der Hotsync hängen blieb gelöscht (im Backup-Ordner auf dem Desktop). Ergebnis: Der Hotsync blieb bei der nächsten Datei hängen. Das Spilwiederholte sich mit weiteren folgenden Dateien. Schließlich habe ich den gesamten Backup-Ordner gelöscht....und....der Hotsync funktionierte (war ja auch nichts mehr da, was stören konnte....lach)


    Im Moment funktionierts jetzt wieder, woran es lag, weiß ich leider nicht