[V] Palm TX Komplettpaket, Software, Navi und und und...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Vielleicht muss er ja nicht zu eBay...


    Verkaufe Plam TX mit Zubehörpaket.

    Kaufdatum 9.Januar 2007 (Nachweis wird mitgeliefert), von Anfang an mit Displayfolie benutzt, keine Gebrauchsspuren, wie neu.


    Folgendes wird geliefert:


    Das Gerät selbst in OVP mit dem kompletten Zubehör.


    - eine aktive Autohalterung: Haicom (aktiver Lautsprecher, Zigarettenanschlusskabel) (mit Rechnung)
    - GPS-Maus HI-204 III mit Sirf 3 Chipsatz (mit Rechnung)
    - TomTom 5 Karten von Deutschland, Benelux Plus, DE AT CH PL CZ Plus auf 1GB SD-Card vorinstalliert und aktiviert


    Originalsoftware mit Lizenzen:


    - Duden
    - Brockhaus
    - Documents to Co 8
    - MissingSYnc für den MAC


    auf CD mit Kaufnachweis und Registrierungsnummern.


    Bilder schicke ich gern per Mail. Das Gerät ist optisch und technisch TOP. Der Akku hält wie am ersten Tag. Ich habe den Palm selten benutzt.


    Versand erfolgt nur versichert. Selbstabholung und Vorführung ist kein Problem (Raum Köln, Aachen)


    Zum Thema Glaubwürdigkeit: Mein eBay Account ist identisch mit meinem Nickname im Forum.


    Die Preisvorstellungen habe ich ja ganz vergessen: 280,- Euro inkl. Versand.


    Ich denke in Anbetracht der zusätzlichen Soft- und Hardware im Wert von über 200,- Euro ein faires Angebot.