[S] defekten Palm LifeDrive zum Ausschlachten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    weil ich meinen eigenen LifeDrive reparieren will ("dead lifedrive syndrom", falls das Euch was sagt...), benötige ich Ersatzteile.


    Wer einen LifeDrive besitzt, der selbst noch tut, aber z.B. das Display, der Digitizer etc. einen Schaden haben, so bin ich an dem Gerät interessiert. Es sollte natürlich kein Gerät sein, dass dem "dead lifedrive syndrom" ebenso unterlegen ist.


    (Tja, und wenn ich kein LD mit funktionierendem Mainboard bekomme, werde ich den funktionierenden Rest selbst anbieten... MicroDrive, Digitizer, LCD, Gehäuse...)


    (Dead LifeDrive Syndrom: das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten (urplötzlich, keine Änderungen vorgenommen, volle Batterie); das Austauschen der Batterie bringt nichts, das Entfernen der Batterie für viele Stunden und wieder anschließen bringt das Gerät wieder zum Laufen... aber nicht lange. - Wer was weiß, gerne per PM! forcemaker - ät - gmx - punkt - de)