[V] Digi-Map 2002

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bin vom Tungsten T auf einen Clie TG 50 umgestiegen und nutze seitdem viaMichelins mapsonic.


    Früher auf meinem Tungsten T tat mir Digimap aber auch gute Dienste geleistet. Der Umstieg auf viaMichelin erfolgte wg. der Notwendigkeit von Europakarten - ein Nachkauf bei Hekosoft war nicht mehr möglich.


    Blöderweise hatte ich bei Ebay versehentlich 2x Digimap ersteigert.


    Da ich Digimap jetzt überhaupt nicht mehr nutze, habe ich mich entschlossen, die von mir bisher nie installierte (doppelte gekaufte) CD zu verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Interesse, seinen Oldie-Palm als Navigationshilfe zu nutzen? Wenn der oder diejenige dann noch mit der Deutschlandversion (keine Europakarten soweit ich weiss) auskommt, könnte er hier ein Schnäppchen machen denke ich.


    Angebote oder Fragen bitte direkt an spike27freund at web.de


    Danke + Euch allen einen guten Start ins neue Jahr :thumbup:


    Spike