Treo 680 Email-Push machbar für web.de-Nutzer?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Ob Du dann Die Mail liesst oder nicht, obliegt ja Deiner Stimmung - musst Du ja nicht sofort, weiss aber zumindestens, dass sie nicht direkt unwichtig sein wird (Werbung, Spam, etc.).


    Wenn vor mir ein frisch gezapftes Bier steht, dann kann ich nicht anders. Ich MUSS es trinken! Genauso verhält es sich auch mit meinen Mails. :D Ich bin halt ein schwacher Mensch!

  • Hallo,


    ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die zahlreichen Antworten bedanken.


    Habe mich für die Variante Fastmail-Account in Verbindung mit Chatteremail entschieden, es läuft einwandfrei! :thumbup:


    Ohne eure Hilfe hätte ich das wohl nie wirklich ans laufen gebracht! :cursing:


    Also nochmals besten Dank!


    Andreas :thumbup:


    P.S.: Eine Frage kommt beim rumspielen mit ChatterMail dann doch auf: Ich würde gerne lediglich von der LED des Treo auf den Eingang neuer Mails hingewiesen werden, also ohne Ton und Vibration. Hat jemand eine Idee wie das zu machen ist?