Palmstore - Bearbeitungsstatus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    isch hab mal, vielleicht ne komische, Frage: Wenn im Palmstore unter "Status" "wird verarbeitet" steht, dauert es noch wie viele Tage ? ? Ich kann einfach nicht mehr länger auf meine ;( Bluetoothtastatur warten
    Eimerchen
    -> hat 37 Seiten Facharbeit mit seinem Palm TX ersellt!;)

    Dulce et decorum est pro patria mori. Horaz
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen! Und was ist heute? Das Morgen von gestern. Der Philosoph Mr. Krabbs

    Derzeit HP Ipaq 214
    + Nokia E51 :love:

  • Hi,


    isch hab mal, vielleicht ne komische, Frage: Wenn im Palmstore unter "Status" "wird verarbeitet" steht, dauert es noch wie viele Tage ? ? Ich kann einfach nicht mehr länger auf meine ;( Bluetoothtastatur warten
    Eimerchen
    -> hat 37 Seiten Facharbeit mit seinem Palm TX ersellt!;)


    Einfach woanders auch noch bestellen, dann beim langsameren vom Rückgaberecht gebrauch machen.

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro

  • Einfach woanders auch noch bestellen, dann beim langsameren vom Rückgaberecht gebrauch machen.

    Keine schlechte Idee!! Das nächste Mal mach ichs so :) :)


    Eimerchen

    Dulce et decorum est pro patria mori. Horaz
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen! Und was ist heute? Das Morgen von gestern. Der Philosoph Mr. Krabbs

    Derzeit HP Ipaq 214
    + Nokia E51 :love: