Treo680 nach Update (1.12. oder 2.12) und Bluetooth bzw. GPS - Problemsammlung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Endlich hat TomTom es eingesehen (ich hatte Radarwarner und Traffic im Bundle gekauft, das hat es wohl noch komplizierter gemacht, weil der Radarwarner ja funktioniert):

    vorher hatte ich denen das hier geschrieben und anschließend (zwei Wochen später) noch einmal telefoniert:

    Nun ist erst mal alles gut. Möchte mir jemand TomTom6 mit DACH und Westeuropa (später dazugekauft) abkaufen? Inhalt ist das Promotion Pack ohne Halterung und Kabellage.
    GPS Empfänger, Original Mini SD Karte, etc. sind enthalten.


    Gruß.

    Visor Neo -> Visor Pro -> Tungsten|T3 -> Treo 680 -> Treo 750 -> Treo Pro -> Pre -> Pre Plus -> Pre3
    Digi-Map -> TomTom Navigator 4,5,6 -> Garmin MobileXT -> TomTom 7 -> Telmap -> Navit -> NDrive 11.4

  • Nun ist erst mal alles gut. Möchte mir jemand TomTom6 mit DACH und Westeuropa (später dazugekauft) abkaufen? Inhalt ist das Promotion Pack ohne Halterung und Kabellage. GPS Empfänger, Original Mini SD Karte, etc. sind enthalten.


    Setz' es in den Marktplatz - mein TT6 hat auch ein neues Zuhause gefunden.