[V] Einsteiger-PDA Sony Clié SJ20 mit Original-Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo allerseits!


    Verkaufe einen Sony Clié SJ20 Organizer inkl. allem Original-Zubehör (außer dem Karton).


    * Unterlagen (auf englisch)
    * Software-CD:
    *** Bilderbetrachter "PictureGear Pocket"
    *** Dia-Show-Programm "PhotoStand"
    *** Malprogramm "Clié Paint"
    *** Videospieler "gMovie Player"
    *** Backup-Programm "MS-Backup"
    *** "World Alarm Clock"
    *** "Documents To Go" (Word- und Execel-Dateien unterwegs bearbeiten)
    * 128MB Memory Stick
    * Netzgerät (eigentlich für USA gebaut, verträgt aber auch die Netzspannung von hierzulande)
    * Lade- & HotSync-Kabel
    * Abnehmbare Display-Schutzabdeckung
    * Neue Displayschutzfolie
    * Graffiti-Aufkleber (unbenutzt)
    * Eingabestift


    Der PDA ist sehr gut als Einsteiger-PDA zu gebrauchen. Er hat zwar nur ein S/W-Display, dafür aber mit der höheren Auflösung (320x320 Pixel). Die Rechenleistung reicht für "normale" Organizer-Anwendungen voll aus, die ebenfalls nutzbare Speicherkarte (Memory-Stick) prädestiniert ihn aber gerade auch als Bildbetrachter - vor allem für Besitzer einer Kamera mit Memory-Stick-Speicher! Interessant ist sicher auch die beiligende Version von Documents-To-Go, die für Nutzer von MS-Office o.Ä. sicher von Interesse ist!


    Ich habe den PDA selbst bei eBay ersteigert, habe aber mittlerweile schon mehrere Palms/Cliés hier liegen - und zum Verstaubenlassen ist er einfach zu schade!


    Hier noch einige technische Daten (hab ich von http://www.handhirn.de/infos/palm/Sony/start16.html:(


    Betriebssystem: Palm OS 4.1
    Display: Monochrom, 16 Graustufen, 320x320 Pixel
    Speicher: 16 MB RAM (15 MB nutzbar)
    Prozessor: 33 MHz Motorola Dragonball Super VZ
    FlashROM: Ja (4 MB)
    Erweiterungskarten: Memory Stick
    Schnittstellen/Netz: USB, Infrarot
    Stromversorgung: Lithium-Ionen Akku
    Synchronisation: Dockingkabel (USB)
    Größe: 10,4 x 7,2 x 1,7 cm
    Gewicht: 103 g
    Markteinführung: 2002 (3. Quartal)
    Ist/war in Deutschland erhältlich: Nein
    Besonderheiten: Jog-Dial, keine Dockingstation


    Der Organizer ist in sehr gutem Zustand und weist praktisch keine Gebrauchsspuren auf. Für sein (vermutliches) Alter ist auch der Akku noch sehr brauchbar - wahrscheinlich wurde das Gerät kaum je so richtig genutzt...


    Ich hätte gerne 25 Euro dafür.


    Falls der eine oder andere Interessent nicht gerade in Braunschweig wohnt, würde ich das Gerät per Hermes-Paket (kostet 3,90 Euro) verschicken.


    Freue mich schon über alle Interessenten!


    Gruß, Torge.