Zlauncher verknüpfungen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    seit einiger zeit, zeigt mir zlauncher keine verknüpfungen zur karte mehr an.
    wenn ich per HS programme auf meine karte intsalliere, zeigt mir zlauncher (5.45) keine verknüpfungen.


    nun habe ich mal launcherX installiert und siehe da, alles da... fehlt mir eine einstellung? wo kann ich dies einstellen, hab schon alles im zlauncher durchforstet...


    anbei zwei bildchen. der mit den vielen verknüpfungen ist launcherX :thumbup:


    danke für die hilfe

  • wenn ich per HS programme auf meine karte intsalliere, zeigt mir zlauncher (5.45) keine verknüpfungen.


    und ich dachte immer, ZL erzeugt die verknüpfungen auf karte nur dann, wenn er selbst ein programm auslagert.


    so wie ich das sehe, kennt ZL dein selbst auf karte installiertes programm nicht. kann mich ja mal jemand aufklären?

  • OT: Geile Signatur :D /OT


    So, zu Deiner Frage, nein eine Erklärung habe ich nicht. Versuch mal im Zlauncher folgendes: Aktualisiere alle Verknüpfungen.
    Wenn das nichts verändert, dann
    - In den ZL-Einstellungen Kannst Du versteckte Anwendungen zeigen bzw. ausblenden lassen (Tab Allgem.) -> verändern
    Wenn das nichts verändert, dann
    - Ist die Aktualisierung auf Karte+Speicher gestellt? Ich hatte da immer wieder Probleme weshalb ich das mittlerweile immer so eingestellt habe.
    Wenn das nichts verändert, dann
    - Schau mal in den TAB-Einstellungen, dort können Verknüpfungen mit dem ROM und der Karte explizit aktiviert bzw. deaktiviert werden.
    Wenn das nichts verändert, dann
    - Hab ich auch keine Ahnung was es sein könnte. :lacht:

  • Es hat funktioniert,,,,


    Unter:


    Optionen > ZL-Einstellungen > Aktualisieren: Speicher & Karte auswählen...


    Herzlichen dank Gwidion

    Gruss


    Osle
    Palm Treo 680


    Ja, ich habe zuerst im Forum gesucht,
    Nein, ich habe nichts gefunden.
    Ja, danach habe ich bei Google gesucht,
    Nein, auch da habe ich nichts gefunden.
    Nun frage ich hier... 8)


    Ich habe noch nie eine Maus gesehen, die eine Mäusefalle baut....