Agendus für Palm Desktop 5.2

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    habe zwei Probleme mit Agendus für Palm Desktop Version 5.2 - vielleicht hat jemand von euch einen Idee


    Problem eins: die Schriftfarbe ist - je nach Kategorienfarbe weiss - z.b. graue Kategorienfarbe = weisse Schriftfarbe. dies lässt sich jedoch manachmal schwer lesen. wie kann ich ich die Schriftfarbe auf schwarz erinstellen?


    Problem zwei: für die Kategorienfarbe sind nur Farbverläufe vorgesehen. ich hätte lieber einfarbige Füllungen. kann ich das irgendwo definieren?


    siehe mein Agendus:


    [Blockierte Grafik: http://www.bjoern-und-natija.de/Agendus.jpg

  • Also das mit den Farbverläufen kann man nicht einstellen. Den Schrifttyp kannst Du ändern. Es gibt übrigends mittlerweile V. 5.3
    Du kannst Deinen Wunsch ja bei iambic melden (geht im Supportforum).

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro