[S] Tungsten T3 - Originalstift mit Federmechanismus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Gemeinde,


    ja, ich habe bereits mit der Suchfunktion nach den Stichwörtern gesucht.... habe aber keinen aktuell mehr zu verwendenden Link gefunden.... deshalb hier noch einmal mein Aufruf:


    Wer kann mir mitteilen, woher ich für den Tungsten T3 - mein treuer Wegbegleiter seit Jahren - einen Originalstift mit Federmechanismus bekomme... mit den Multifunktionalstiften habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht... ich habe jetzt schon Stunden gegoogelt, in Online Shops (wie z.B. PDA-Max, Handhirn etc.) gesucht... ohne Erfolg!


    Bin wirklich für jeden Tipp dankbar!

  • Bei mir liegt ein originaler Stift schon ein paar Jahre rum, ich hoffe, der ist vom T3, den ich auch einmal mein eigen nannte.
    Schick mir mal Deine Adresse per PN, dann schicke ich ihn Dir gratis zu. Da kommt er doch noch zu seinem eigentlichen Verwendungszweck. :)


    Bernhard