Frage zu Diabetiker Software Accu Chek Pocket Compass

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo...


    ich habe eine Frage zu der Diabetiker Software Accu Chek Pocket Compass. Wenn ich die Beschreibung bzw. das Flash-Video auf der Herstellerseite richtig verstanden habe, kann man die auf dem Palm erfassten Daten über die Infarotschnittstelle exportieren und in die PC-Version Accu Chek Compass importieren.


    Geht das nur über die Infarotschnittstelle; die ist an meinem PC zufällig nicht vorhanden....


    Kennt jemand eine vernünftige Alternative ??


    Vielen Dank


    Nordlicht