Sync-Fehler ML

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Jetzt muss ich auch mal wieder was fragen:
    Beim Hotsync läuft der Palm bis zu der Meldung "Backup auf ML_prefs_641 wird durchgeführt" und da läuft er dann ewig weiter, ohne dass wirklich etwas passiert.
    Ich habe schon auf dem PC die entsprechende Datei gelöscht, ohne Wirkung. Ich habe dann die Datei auf dem PC und dem Treo gelöscht, und auf dem Treo durch entsprechendes Backup hergestellt, Sync-Reaktion blieb unverändert.
    Dann habe ich sowohl auf dem Palm und auf dem PC die entsprechend Datei gelöscht....auch hier tritt keine Veränderung.
    Das bedeutet, dass ich keinen Sync mehr vollständig durchführen kann.
    Hat vielleicht jemand eine Lösung.?.... Dankeschön

  • Hast du mal das Backup-Bit bei dieser Datei entfernt? Geht z.B. mit Filez und wahrscheinlich auch mit MegaLaucher (über Datei-Eigenschaften und dann den Haken bei Backup weg).

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • jo, habe ich, hilft aber nichts. Ich habe ML sogar deinstalliert, dann stockt der sync bei der nächsten Datei. Schließe ich diese vom Backup aus, bei der übernächsten.
    Ich werde jetzt mal den ML neu installieren, die Backup-Datei auf dem PC "leeren" und nochmal probieren, mal sehen obs klappt...