Hatte mir das Passport vor geraumer Zeit bei eBay ersteigert. Ein tolles Gerät.
Posts by dr.snooze
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich hab schon länger mit einem BB mit OS10 geliebäugelt. Jetzt konnte ich vergleichsweise günstig einen BB Passport ersteigern.
Ein tolles Gerät. Guter Formfaktor und schöner Bildschirm. Geniale Bedienung, gerade in Verbindung mit der Tastatur.
OS10 erinnert mich an die guten alten webOS-Zeiten. -
Ich bin sehr begeistert vom Smart Case von Apple. Es fühlt sich sehr gut an, schützt das iPad und trägt nicht dick auf. Allerdings kann es keine verschiedenen Winkel.
-
...
Schön das hier wieder mehr los ist, hoffe es hält an.
...
Drauf entgegne ich...ohne Häme: Die Botschaft hör ich wohl, jedoch mir fehlt der Glaube... -
Mitgelesen hab ich auch ständig. Aber seit ich bei Apple und iOS bin, funktioniert alles (fast) stressfrei. Zumal habe ich festgestellt, dass ich gar keine Lust mehr hab, stundenlang rumzubasteln, um irgendwas passend zu machen. Die Zeit ist mir dafür viel zu schade. Ich nutze sie lieber für wunderbare analoge Tools, die mittlerweile m.E. viel zu geringgeschätzt werden.
Ein Pre 3 und ein Veer liegen noch einsatzbereit bei mir rum, ich nutze sie allerdings nicht/kaum. Ansonsten intersseiert mich nur noch Balckberry (ein bisschen).
-
Vlt. lassen sich ja wieder Schnäppchen mit BB10 machen...
Trotzdem schade. ich finde/fand Blackberry genial.
-
Mein erste Anlaufstelle für die Omate ist mittlerweile "dein" Thread bei Nexave geworden. thg, halte mich/uns auf dem Laufenden!
-
Hast du vlt. was an der Authentifizierung am Ausgangsserver geändert?
-
Ich hab es schnell mal am Pre3 probiert. Ich kann mich ohne Probleme oder weitere Einstellungen mit dem iPad auf dem Pre einwählen. Ist ne MedionMobile-Karte drin (keine Internet-Flat). Würde den Fehler beim Pre vermuten. Kommst du direkt mit dem Pre ins www?
-
Ich werde die Preisentwicklung weiter beobachten. Könnte mir schon vorstellen, ein Z10 zu holen. Ganz umsteigen werd ich sicher nicht. Dazu habe ich mich zu gut mit dem goldenen Käfig rund um iOS und Apple arrangiert.
-
Die Vernunft war stark in mir
-
... so gesehen ist ein Verzicht sicher ein Fehler
möglich. Aber im Mom will ich mein Geld für andere "Spielzeuge" ausgeben. 3 Wünsche auf einmal? Das geht nun wirklich nicht!
-
Noch 48h. Ich werde wohl verzichten...
-
Komisch. Ich habe das 4S und bei mir ruckelt garnichts.
Naja, nicht direkt ruckeln. Sagen wir ungehobelt (im Vgl. zu webOS). -
in Sachen "Multitasking" ist der Schritt von iOS6 zu iOS7 m.E. eine Verbesserung. Aber mit dem flüssigen Kartenwechsel bei webOS kann iOS7 noch lange nicht mithalten. Ich finde das Multitasking (auf dem iP5) noch zu ruckelig.
-
Je öfter ich bei kckst vorbeischaue umso interessanter finde ich die Omate (bin eben doch ein tech fanboy
). Mal auf die Liste setzen...
-
Schöne Übersicht über verschiedene Modelle: Klick
-
"So schön kurz".
Wer? Die Hauptsätze?
-
Ich seh schon, thg, wir haben unterschiedliche Anforderungen- na und?
Ich habe die Kreyos v.a. wegen der Sport-Features so interessant gefunden, aber für die meisten muss man auch das Smartphone dabei haben- ein Unding. Da bleibe ich doch lieber bei GPS-Uhr und meinem UP.
-
Deine Argumente sind stichhaltig, thg. $150 gespart. Trotzdem bin ich auch von der Omate nicht überzeugt. Letztlich sind alle Smartwatches m.E. noch zu sehr im Entwicklungsstadium, aber mit Potential. Meine Handy muss (will) ich sowieso dabei haben- außer beim Sport.
Die Briefmarke als Bildschirm ist - mit Verlaub - ein Witz.