Missing Sync: Palm überschreibt iCal - wie?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    ich nutze iCal in erster Linie als Backupmöglichkeit für meine Termine (da kann man Kalender so wunderbar abspeichern und neu laden. Meinen Centro synchronisiere ich über GooSync mit Google-Kalender.) Jetzt möchte ich Missing Sync so einstellen, dass die Handheld-Termine den Schreibtisch überschreiben. Leider scheint es diese Option nicht zu geben. Nur "Synchronisieren" und "Schreibtisch überschreibt Handheld". Kennt da jemand einen Trick? Wenn ich "Synchronisieren" auswähle, kriege ich häufiger mal doppelte Termine, wahrscheinlich durch das Synchronisieren mit zwei verschiedenen Diensten. Daher soll der Centro ja auch einfach den iCal überschreiben.


    Hat jemand eine Idee für mich?


    Grüße


    Oliver

  • Nee, das war auch in der Vorgängerversion nicht möglich. In der ersten Beta der Version 6 ging es mal, wurde dann aber wie raus genommen. War wohl zu buggy.