[V] Belkin Bluetooth Access-Point

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,
    ich verkaufe meinen Bluetooth Accesspoint von Belkin. Der funktioniert etwa ähnlich wie der Blue2Net von Siemens. Man kann ihn auch noch als Druckerserver für USB-Drucker verwenden (also die meisten handelsüblichen). Es gab für den AP mal eine neue Firmware, die ist eingespielt. Geliefert wird das ganze in der Originalverpackung mit Netzteil und ich müsste auch die beigelegte CD haben sowie das Handbuch.
    Welchen Preis könntet Ihr Euch vorstellen? Ihr könnt mir am besten per PN antworten.


    Viele Grüße
    Thomas

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro