Falsche Kategorie- bzw. Farbzuordnungen bei Outlooksynchronisation

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe ein richtig kniffliges Farb- bzw. Kategorieproblem bei der Synchronisation zwischen Outlook 2003 und meinem HTC Touch Pro (WinMob 6.1). Als Kalenderprogramm auf dem HTC verwende ich Pocket Informant 8.51.
    Wenn ich nun einen neuen Termin in Outlook eingebe, wird zwar die Kategorie auf den HTC übertragen und auch zugeordnet, die Farbzuordnung aber fehlt. Diese ist aber von mir fest zugeordnet worden. Bei jedem neuen Eintrag muss ich deshalb auf dem Handgerät manuell nachbessern, wenn ich die farbliche Differenzierung beibehalten möchte.
    Umgekehrt - also vom Handgerät auf den PC – ist die Sache noch komischer: die Farbzuordnung kommt bei Outlook richtig an. Wenn ich jedoch den Eintrag öffne, finde ich in dem Feld „Beschriftung“ nicht meine Farbe bzw. Kategorie angezeigt, sondern immer nur „keine“ [Kategorie] mit weißem Quadrat. Ich weiß nicht weiter...
    VG, tomasoni