Treo 500v: Keine Internetverbindung mit Internetexplorer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    brauche dringend Hilfe, habe ein Palm Treo 500v mit Win Mobile 6.0 und eine T-Mobile Karte mit webn walk.


    Bekomme mit Internet Explorer keine Verbindung ins Internet. Die Verbindung ging bald ein halbes Jahr lang. Ich denke durch eine Deinstallation von irgend einem Programm ist es passiert. Fehlermeldung 0X80072f78, unbekannter Fehler?


    Habe Opera Mini 4.2 installiert, i.O. Selbst mehrmals zurücksetzen des Smart Phones ohne Erfolg. MS Internet Explorer funktioniert nicht.


    Bei GPRS Einstellungen habe ich auch schon alle möglichen Variationen ausprobiert. Vielleicht kann mir ja jemand Helfen.


    mfg Ingo :pfeift:

  • Hallo Geli,
    habe leider noch keine Lösung gefunden. Der einzige Browser der noch auf meinem Palm funktioniert ist wie schon
    gesagt der Opera mini 4.2. Dort kann ich wenigstens noch Surfen, aber das herunterladen von Videos geht dort
    nicht, ich weiß auch nicht warum, ich klicke den download Link an , dann kommt auf die Meldung Datei bzw. Video
    herunterladen, aber ich kann meine Eingabe Taste drücke passiert nichts, die Datei wird nicht heruntergeladen?
    Abgestürzt ist er auch nicht, denn ich kann ohne Probleme wieder zurück gehen.
    Viele Grüße
    Ingo :)

  • Ich habe folgende Lösung gegooglet:


    In der Registry bei [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows CE Services] einen neuen DWORD Wert hinzufügen:
    "AllowLSP"=dword:0


    Hat bei mir geklappt!!!

  • Ich würde dein Vorschlag gern ausprobieren, habe aber nur ein Problem, komme aber nicht mit
    dem Computer auf die Registry des Palms, für das DWORD zu setzten.
    kannst Du mir helfen?
    Gruß Ingo 1973

  • hallo wieder,
    habe es mit dem D word ausprobiert, funktioniert leider auch nicht. Oder ich mache einen Fehler, ist jetzt ja auch egal, weil ich es aufgegeben habe und mein
    Handy verkauft habe. Mit Vodafone Karte funktioniert der Internet Explorer auf jeden Fall, ich habe nämlich ein Sim Karte von 1&1 = Vodafone. und probierte es damit aus
    leider habe ich ein t-mobile vertrag, das treo 500v ist halt ein vodafone handy. Der einzigste Browser wo bei mir noch funktioniert hat war halt der Opera Mini, der Nachteil war
    halt, ich konnte damit keine Videos mehr downloaden, z.b RTL kompakt news. Ich habe mir jetzt das Google 1 von t-mobile gekauft, tolles Teil.