Smartphone für bis zu 150 Euro oder HTC Tytn II

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Öfter mal was neues hier im Marktplatz ist mein Motto, deshalb hier mal eine andere Art von Kaufanfrage als sonst hier üblicherweise gestellt wird.


    Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir ein neues Handy respektive ein Smartphone zuzulegen mich die doch relativ hohen Neupreise der Geräte doch immer wieder abgeschreckt haben und ich dem bekannten Onlineauktionshaus nicht so ganz vertraue wollte ich bevor ich mich doch in ein Ebay-Abenteuer stürze einfach mal hier im Forum nachfragen ob vieleicht jemand noch ein Smartphone zu Hause rumliegen hat dass er nicht (mehr) braucht und das er oder sie (wir wollen doch die Damen nicht vergessen ;) ) gerne abtreten möchte.


    Der optische Zustand des Gerätes wäre mir relativ egal, es sollte nur möglichst die volle technische Funktionalität gewährleistet sein, wobei ich vieleicht auch hier über kleinere Macken hinwegsehen könnte (abhängig vom jeweiligen Fall).


    Die einzige größere Einschränkung die ich machen möchte ist dass der Preis 150 Euro (+/- ein wenig) nicht übersteigen sollte, damit mein studentischer Geldbeutel geschont bleibt.
    Es wäre also schön wenn ich hier vieleicht einige Angebote bekommen könnte, da ich im hiesigen Marktplatz bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, was ich leider von besagtem Onlnineauktionshaus nicht behaupten kann.


    Taron

  • Update: Einmal zum Hochschieben des Threads.


    Und dann noch um mein Gesuch zu erweitern.
    Falls jemand einen HTC Tytn II /HTC P4550/HTC KAISER anzubieten hätte würde ich eventuell gerne mit dem/derjenigen ins Geschäfft kommen.