Preisupdate Arbeitstier Palm Treo 680 (45€) und Subnote Dell C400 (145€)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Vorbehaltlich des Zahlungseingangs verkauft. Vielen Dank an alle Interessenten!


    Hallo zusammen.


    nach längerer Schranklagerung habe ich mich entschlossen mein ehemaliges Arbeitstier Palm Treo 680 inkl. Dockingstation, Kfz Halterung, USB Kabel und zwei Netzteilen zu verkaufen. Äußerlich hat der Treo einige Gebrauchsspuren (siehe Fotos), das Display ist völlig kratzerfrei, es befindet sich eine frische Exim SPUC Folie blasen- und staubfrei hierauf. Der Akku hat keine Alterserscheinungen, da dieser ebenfalls kurz vor der Pensionierung des Gerätes durch ein neues Original ersetzt wurde.


    Fotos: http://www.xamm.de/verkauf/Palm_Treo_680.html


    Ebenfalls unter den Hammer kommt mein ehemaliges Subnotebook Dell Latutude C400 mit PIII-M 1,2 Ghz, 768 Mb Ram, 20GB Hdd, WLAN und CD/RW Modul. Das Notebook hat wenige Gebrauchsspuren (ein paar kleinere, kaum sichtbare Kratzer auf dem Magnesiumdeckel). Es diente zuletzt als Konfigurationsmaschine für meine Telefonanlage (via Com) und wurde daher nur selten benötigt. Akkulaufzeit unter WinXP aktuell 2 Stunden nach meinem eben durchgeführten Lauftest mit voller Beleuchtung und aktiviertem internen (!) WLAN.


    Fotos: http://www.xamm.de/verkauf/Dell_Latitude_C400.html


    Bitte habt Verständnis dafür, daß ich die beiden Pakete nur jeweils komplett abgeben werde, es ist daher nicht möglich bspw. nur die Docking vom Palm separat zu kaufen.


    Zahlung via Paypal, Überweisung oder bar bei Übergabe in Münster (Westf.). 100% ebay Konto mit >350 positiven Bewertungen unter gleichem Nickname ist vorhanden.


    Kontakt bitte via PN.


    Beste Grüße


    Max