Verkaufe Hagenuk S200 + IR-Tastatur / verschenke Zubehör Treo 90/180/270/600

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich bin gerade dabei, meine Techniksammlung etwas zu verkleinern. Vielleicht eine gute Chance, sich mit sehr gut erhaltenen PalmOS-Geräten noch auf Vorrat einzudecken :D. Folgende Geräte stehen zum Verkauf:


    [verkauft] Sony TH-55 VB 75,00€ + Versand
    sehr gut erhalten, der Plastikdeckel hat nur zwei kleine Abnutzungen vom Vorbesitzer, ich hatte ihn demontiert. Der Akku-vor 1,5 Jahren eingebaut, hält noch ein paar Tage (günstiger Ersatz bei ebay, leicht zu Wechseln, liefere passenden Dreispitz-Schraubendreher mit), in OVP mit allem was dabei war.


    [verkauft]Hagenuk S200 VB 75,00€ + Versand
    Neuwertig, als Backup-Gerät gekauft, jedoch sehr selten gebraucht. Aufgrund des reflektiven Displays setze ich mein S200-Erstgerät mit einer GPS-Mausals MTB-GPS ein. In OVP mit allem was dabei war und dazu gehört.


    4-zeilige Palm drahtlose Tastatur – Infrarot VB 20,0015,00 € + Versand
    In guten Zustand, QWERTZ, läuft hervorragend mit einem Treo 650, Lifedrive und TH-55. Ist m.E. auch mit dem TX kompatibel.


    [verkauft] Thinkoutside drahtlose 4-zeilige Tastatur – Infrarot VB 25,00 + Versand
    Baugleich mit der drahtlosen Tastatur von Palm- nur in edlem silber-, als Backup gekauft.
    In sehr guten Zustand, QWERTZ, läuft ebenso hervorragend mit Treo 650, Lifedrive und TH-55.Ist m.E. auch mit dem TX kompatibel und auch für die PPC.


    [verkauft] Seidio Rubber-Case für Centro
    in neuwertigem Zustand für 15€ + Versand


    Verschenke Netzteil und USB-Kabel für Treo 90/180/270/600



    Bei Interesse und Fragen bitte eine PN an mich senden. Auf Wunsch sende ich gerne Bilder zu. Bezahlung kann auch über Paypal erfolgen.