TT6 auf Treo 680 mit Mac syncen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe ein Treo 680 mit einer Tom Tom karte und Gps erstanden.
    Nun möchte ich, das Tom Tom programm mit meinem Mac synchronisierend, kann mir jemand sagen wie das geht.
    danke


    Edit by aretiss: Verschoben nach Palm OS!

  • Ich habe ein Treo 680 mit einer Tom Tom karte und Gps erstanden.
    Nun möchte ich, das Tom Tom programm mit meinem Mac synchronisierend, kann mir jemand sagen wie das geht.
    danke


    Edit by aretiss: Verschoben nach Palm OS!

    - TomTom Home 1.5 installieren (2.x funktioniert nicht)
    - Karte aus dem Treo nehmen, in einen Card Reader stecken und am Mac anschließen (alternativ Card Reader Programm auf dem Treo starten)
    - in TomTom Home "Gerät erkennen" wählen


    Viele Grüße
    Dirk