[Erledigt] Docking Station für iPhone 3G

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Ich biete Euch hier meine weiße Dockingstation, passgenau für das iPhone 3G an. Ich hatte sie am 21.11. hier bereits kurz (mit Bildern) vorgestellt. Eine blaue LED zeigt, daß die Cradle mit Strom versorgt wird. Syncen und gleichzeitiges Laden an USB ist kein Problem, man kann aber auch via Schuko-Stecker direkt an der Steckdose laden. Es sind keine Gebrauchsspuren vorhanden, in meinen Augen ist alles absolut neuwertig.


    [Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV1nZMPJ-b0109e34e6c76fe9f31cf6be11949c59.jpg]


    Verkaufsgrund:
    Mein iPhone 3G passt mit dem neuen Case nicht mehr in die Cradle. Ich könnte zwar jedes Mal das Case abnhemen, aber genau das möchte ich eben nicht.


    Lieferumfang:
    - Dockingstation für iPhone 3G in weiß
    - USB-Kabel (USB auf mini-USB) in weiß
    - Schuko-Stecker auf USB in weiß


    Meine Preisvorstellung: 9,99€ inkl. nachverfolgbarem Versand.
    Abholung wie immer nach Terminabsprache möglich.


    Gewährleistung ausgeschlossen, bei Interesse bitte PN! In der Nexave-Vertrauensliste findet ihr auch Einträge über mich!