HTC Touch elf

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Verkauft wird hier ein HTC Touch...
    Es handelt sich um die kleine Variante (elf 64/128)
    Orginal HTC Rom drauf, nie geflasht oder dergleichen, ...Garantie offiziell noch vorhanden!!


    Gekauft im Juli 2007 bei Handit.de, also ein deutsches Gerät.


    Das Gerät ist in einem guten Zustand, keine Macken, Dellen, Abschürfungen oder dergleichen. Hinten an der Kameraumrandung ist das Metall ein wenig abgerieben, die Linse aber ist verschont bzw einwandfrei...


    Wenn man die Chromumrandung genau ansieht dann sieht man einige haarfeine Kratzerchen, man muss aber genau hinsehen und schlussendlich ist das Gerät eben 1,5 Jahre alt und kein Neugerät.


    Ich habe den Touch gestern ein wenig getestet und in den Auslieferungszustand versetzt.


    Das Display ist einwandfrei, ich habe vor einem Jahr - bei Erhalt des Gerätes - sofort eine Brando Ultraclear Folie aufgezogen und nachher erst bemerkt dass noch eine Folie dem Touch beigelegen war.


    Lieferumfang:


    - Das Gerät selbst samt Akku
    - Zweitakku (ebenfalls mit 1100 mAh)
    - Ladegerät (fehlt auf den Fotos)
    - Speicherkarte MicroSD 2GB
    - neue Displayschutzfolie (liegt auf dem Handbuch)
    - die CD mit SPB GPRS Monitor und SpriteBackup
    - Schutzhülle/Etui
    - USB Kabel
    - Orginal Headset
    - Orginal Rechnung 07/2007 von Handit.de
    - OVP


    Ich denk mal wenn ich den Festpreis mit 120€ inklusive Versand ansetze, dann ist der fair. Als Orientierungshilfe hab ich mal die übliche Bucht hergenommen [Blockierte Grafik: http://www.ppc-welt.info/community/images/smilies/biggrin.gif]


    Das Gerät wird euch aus Südtirol geliefert und wir gehören nun mal zu Italien und somit belaufen sich die (versicherten) Versandkosten auf 17€.


    Sollte ich was vergessen haben oder ihr Fragen haben, dann einfach fragen [Blockierte Grafik: http://www.ppc-welt.info/community/images/smilies/smile.gif]