Palm Tungsten T5 und Ladekabel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    so ich habe mir jetzt mal einen Tungsten T5 gegönnt.
    Ich bin angenehm überrascht. Für so klein und kompakt und vor allen so schnell hätte ich ihn jetzt gar nicht gehalten.
    Ein richtig tolles Gerät. Nu zu meiner Frage.


    Ich habe mal in der Bucht für den Sony Clie NX73V so ein 4er Set geholt. USB Kabel, Autostecker und Netzstecker. Reicht es eigentlich wenn ich mir jetzt nur so ein
    USB Kabel hole. kann ich den Autostecker und /oder den Netzstecker einfach auf den USB Anschluss des Kabels für den Tungsten dann stecken. Um kein durcheinander zu erzeugen:


    Netztstecker (USB Anschluss ohne kabel) vom NX73
    Autostecker (USB Anschluss ohne Kabel) vom NX 73


    USB Lade und Datenkabel vom Tungsten T5 (da ja anderer Stecker).
    Dürfte doch Strommäßig kein Problem sein. Auf den Bilder in der Bucht sehen die Stecker egal für jedes gerät alle gleich aus, nur das USB kabel für die jeweiligen Geräte unterscheiden sich
    wegen der verschiedenen Anschlüsse, aber die Stecker selber müßte ich doch austauschen können oder ?, oder erzeugen die Stecker unterschiedliche Spannungen.


    danke vorab und Gruß
    Andreas

  • Hallo,


    ok, danke für die Antwort. Werde mal schauen


    Noch ne Frage:
    Der MP3 Player ist ja bescheiden. kann ich gar keine Playlisten oder mehrere Lieder von der SD Karte anhören oder mach ich da was verkehrt.
    Gibt es ein gutes MP3 Programm für den Tungsten ? Da ist der Sony Clie Softwaremässig wesentlich besser bestückt als der Tungsten .
    etwas entäuschend


    Danke und Gruß
    Andreas

  • Auf dem T5 ist noch der Realplayer drauf. Der taugt eigentlich für nichts :pfeift:
    Wenn Du einen hervorragenden mp3-Player haben willst, investier' das Geld und schaff' Dir PocketTunes an.

  • Hallo OWL,


    vielen dank für den Tip mit Pocket Tunes. Habe jetzt die Testversion drauf.
    Ist wirklich ein tolles Programm, da lohnt es sich das Geld zu investieren.
    Werde mir nächste woche das Programm kaufen.


    Gruß und schöne Ostern
    Andreas