TomTom Navigator + Koordinaten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi


    Kann ich aus einem bestimmten OVI das in einer Kategorie drinnen ist,
    die Koordinaten rausbekommen um diese jemanden mitzuteilen der
    ein anderes Navi hat?


    Ich habe auf einem Palm TX die Tomtom 6.010 (7630)


    Danke im voraus
    cu
    robert

  • Route zum OVI planen, in Ansicht "Karte rollen" wechseln, dort unter "Optionen" im Kästchen "Koordinaten" ein Häkchen setzen. Mit dem Cursor den OVI auf der Karte markieren und im Bildschirm links unten die Koordinaten ablesen.


    Getestet habe ich das gerade auf einem TomTomGo 710. Ich hoffe, es lässt sich mit der 6er Software auf dem TX nachvollziehen.

  • Route zum OVI planen, in Ansicht "Karte rollen" wechseln, dort unter "Optionen" im Kästchen "Koordinaten" ein Häkchen setzen. Mit dem Cursor den OVI auf der Karte markieren und im Bildschirm links unten die Koordinaten ablesen.


    Getestet habe ich das gerade auf einem TomTomGo 710. Ich hoffe, es lässt sich mit der 6er Software auf dem TX nachvollziehen.

    Lässt es. :D


    Danke. Das ist super, dass das geht.


    cu
    robert