Programm um OpenStreetMap-Karten offline unter Windows Mobile anzuzeigen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute, da ich fast ueberzeugt bin dass sich hier schonmal jemand damit beschaefftigt hat wollte ich erstmal hier nachfragen on vieleicht jemand ein Programm fuer Windows Mobile kennt mit dem ich einigermaßen einfach Kartenmaterial von OSM auf meinem HTC Tytn II anzeigen kann. Wichtig ist mir eigentlich nur dass ich das offline machen kann und nicht wie z.B. bei Google-Maps staendig online sein muss. Kennt jemand sowas?


    Edit by SHH: Verschoben.

  • @ Hans der Kleine: Sehr intelligenter Kommentar.


    Ich wollte mal meinen Thread hochholen da ich wieder auf den OSM geschmack gekommen bin nachdem ich feststellen durfte dass das dortige Kartenmaterial zumindest in meiner Gegend um einiges besser und vollständiger ist als das von Google Maps.


    Also nochmal meine Frage. Kennt jemand ein Programm mit dem ich unter Windows Mobile OSM Karten anzeigen lassen kann?
    Vor allem suche ich allerdings nach einem Programm das die Karten ähnlich wie Google Maps dynamisch aus dem Netz laden kann, kennt jemand sowas?