Palm TX mit reichlich Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich verkaufe meinen treuen Kameraden Palm TX mit sämtlichen Zubehör.


    Kurz zum Gerät:
    Den TX habe ich im April 2006 in New York bei Best Buy gekauft, ist also ein echter US Palm. Nichtsdestotrotz ist das OS komplett in Deutsch (Multilingual, noch 4 oder 5 andere Sprachen). Von Anfang an habe ich nur Displayschutzfolien verwendet und der Palm befand sich immer in einer Ledertsche von Piel Frama (echtes Rindsleder). Technisch ist das Gerät einwandfrei und hat kaum Gebrauchsspuren.


    Was ist alles dabei?

    • Palm TX in OVP
    • kompletter original Lieferumfang (Stylus, USB Kabel, Ladegerät usw.)
    • 2x 2GB SD Karten
    • USA/Kanada Ladegerät
    • Reiselade-Set (Autolader, USB Synckabel m. Ladefunktion, Adapter für sämtliche Steckdosen der Welt)
    • Displayschutzfolien ca. 5 Stück
    • Piel Frama Ledertasche schwarz
    • 1 Lizenz von PowerDigi

    Meine Preisvorstellung wäre 150 Euro + Versand (Hermes). Bin auch für Preisvorschläge offen!!!
    Weitere Bilder auf Anfrage!

  • Preisupdate! 120 Euro + Versand! :thumbup:


    michael.eimer(at)gmx.net oder PN


    Grüße,


    Eimerchen

    Dulce et decorum est pro patria mori. Horaz
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen! Und was ist heute? Das Morgen von gestern. Der Philosoph Mr. Krabbs

    Derzeit HP Ipaq 214
    + Nokia E51 :love:

  • Wirklich niemand interessiert? Dann muss er woll in die Bucht...

    Dulce et decorum est pro patria mori. Horaz
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen! Und was ist heute? Das Morgen von gestern. Der Philosoph Mr. Krabbs

    Derzeit HP Ipaq 214
    + Nokia E51 :love: