LifeDrive 4GB mit CF eingebaut

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    es wird langsam Zeit für mich von meinem alten LifeDrive zu trennen da ich wohl auf das G1 umsteigen werde ;) Es befindet sich in... naja "gebrauchtem" Zustand eben... :P Ich würde dem Käufer das Gerät mitsamt Ladegerät, einem HotSync Kabel (das leider einen _kleinen_ Wackelkontakt hat, aber trotzdem noch benutzbar ist, wenn man nicht gerade im Auto sitzt *g*), einer 2GB SD Karte und der Original Palm Tasche verkaufen... Hab den Stift leider schon vor einer Weile verloren und auch keinen nachgekauft, da dieser meiner Meinung selbst bei einem nich kapazitiven Touchscreen nicht nötig ist. Wer anderer Meinung ist, kann diesen ja nachkaufen :)
    Leider hat das Gehäuse unter der Umwandlung des Geräts zu einem "FlashDrive" ein bisschen gelitten... kann ja auf Wunsch Bilder davon posten.
    Na dann, macht mal Angebote ;)


    EDIT: Werde noch bis morgen / übermorgen warten und wenns hier keiner will wohl in eBay einstellen ;)