Probleme bei Synchronisation von Outlook und iPhone

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi!
    Ich habe zwar schon hier im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.
    Ich habe mit dem Iphone meine Kontakte und den Kalender synchronisiert.
    Eigenartigerweise werden bei den Kontakten nicht alle angegebenen Nummer übertragen.
    So verhält es sich auch mit den Kalendereintragungen. Manche Termine finden ihren Weg ins
    IPhone und andere nicht, obwohl sie korrekt in Outlook angzeigt werden.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mal probieren alle Kontakte als .VCF zu exportieren, sie dann als Anhang zur Mailen und dann zu importieren.
    Dann sollten eigentlich alle Felder übernommen werden (da das iPhone sie dann neu setz)

  • Hi!


    So, dass mit den Kontakten hat eigenartigerweise nach der zweiten Ssnchronisation wunderbar funktioniert.


    Das einzige was noch nicht so will, sind die Kalendereinträge. Beim Synchen werden die Geburtstage und ein wiederkehrender Kalendereintrag angezeigt. Alle anderen (wiederkehrenden) Einträge nicht!


    Ist irgendwie doof! ;(