[Noch nicht Weg] Palm Plug & Go GPS Navigator II für Treo 650 (und 680, 750, 755p etc.)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    [Blockierte Grafik: http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/758/product-2349758.jpg]
    ich verschenke die o.g. Hardware (NUR die Hardware: Cradle, Ladekabel und einen Scheiben-Saughalter) incl. OVP gegen Portoerstattung.


    Warum? Der GPS-Empfänger hat urplötzlich die Funktion eingestellt (ich hab's natürlich auseinandergebaut; konnte aber keinen offensichtlichen Defekt feststellen) - die Ladefunktion tut noch.
    Ist also eher was für Bastler...


    Bei Interesse: PN / Mail, ansonsten geht das Ding Ende der Woche nach /dev/null/


    [Edit]Schon weg....[/Edit]

  • Der "Käufer" könnte durch Reaktion auf meine PN, Mitteilung der Lieferadresse und Überweisung des Portos positiv auf sich aufmerksam machen :rolleyes:


    Erfolgt bis zum Wochenende keine Reaktion geht das Zeug ohne weitere Warnung an den Zweitplazierten.