Palm Pre: ich weiss nicht recht, der Funke will nicht ueberspringen - aber ich habe noch Hoffnung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe einen HTC Touch Diamond. Der besitzt, wie der Pre, fest eingebauten Speicher. Das war für mich nie ein Problem mit der fehlenden Erweiterbarkeit, auch bei meinen Clies, ob TH55, oder ux50 ist es (jedenfalls bei mir) so, das die Karten, wenn sie einmal drin sind, eigentlich nicht mehr raus kommen. Wichtig ist eigentlich nur, das der Platz ausreichen groß ist. Heute habe ich einen Palm Pre bestellt, weil ich von WinMob die faxen dick habe. Hätte ich vorher einen Treo mit Palm OS benutzt, könnte ich mir aber vorstellen, dass mir der Wechsel evtl. nicht so leicht gefallen wäre, wer weiß....

    Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
    Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
    ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...

  • Äh... ja... und was hat das mit dem Thema zu tun? :verwirrt: :verwirrt:


    Vollends verwirrte Grüße, ;)


    fluteman