Classic v2.0.0 mit oder ohne Hotsync?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    laut den Infos auf MotionApps hat die Classic-Version v2.0 ja den hotsync. Angeblich sollte das erst im November kommen.
    Ich könnte aber schwören, dass meine Classic-Version schon die Version 2.0 ist (Stand so beim Download). Nur ... das Hotsync-Symbol finde ich nicht. versteckt sich das irgendwo? habt ihr es gefunden?


    Grüße,


    koermit


    P.S.: Dieses Mal auch im richtigen Software-Ordner. ;)

  • Die Classic-Software besteht aus ZWEI Teilen, der eine Teil ist fester Bestandteil des Palm WebOS, der andere kann runtergeladen werden. Da für die europäischen Pre-Versionen aber bislang kein WebOS 1.2.x-Update verfügbar ist, ist es auch vorerst ESSIG mit HotSync :(


    Der schwarze Peter liegt bei Palm, MotionApps weiß Bescheid, kann aber aus o.g. Gründen nichts machen.

  • Danke für die Erklärung.


    Dann warten wir also auf das webos-Update.
    Netterweise hat MotionApps ja für die 2er-Version die Testphase erneuert. Nur: im November bringt das dann auch nicht mehr viel, wenn man die 2er jetzt schon drauf hat. *gruebel*


    Okay, Thema hat sich erledigt.
    Strobi, du kannst den Thread jetzt weiterverwenden. :)


    Koermit