Ich vertippe mich auch in einer Tour.
Vor allem treffe ich regelmäßig nicht die Leertaste.
Autocorrect gibt mir den Rest.
ARGH!
Swypen ist eigentlich eine brauchbare Lösung aber irgendwie unintuitiv.
Ich vertippe mich auch in einer Tour.
Vor allem treffe ich regelmäßig nicht die Leertaste.
Autocorrect gibt mir den Rest.
ARGH!
Swypen ist eigentlich eine brauchbare Lösung aber irgendwie unintuitiv.
Na am sinnvollsten ist es mal zu schauen ob du noch eine alte Festplatte mit Daten hast, auf der zB auch die PDBs noch liegen. Sonst wird es ggfs. schwer werden nach so vielen Jahren. Eventuell auch mal auf alten SD-Karten schauen ob da Programme installiert waren oder gar noch Backups liegen...
Was interessieren mich die Kilometer? 1x Umsteigen door to door mit der Bahn, yay!
Also wenn Jonas kommt hab ich ja kaum noch ne Ausrede.
Fehlen noch Skybert und Logic....
Und Slubber.....:!!!
Wär spannend ob wir nochmal die Berliner Runde zusammenbekommen. Markus ihm seinen Pub gibts auch noch, aber mittlerweile in Friedelhain...
Akkus gibts wohl noch...
Akku für Veer, Veer 4G, P160U, P160UEU
Wegen Öffnen - - - iFixit hat nichts, aber youtube:
Reicht es nicht wenn du den Server einmal versuchst mit dem Browser anzusteuern? Also die Serveradresse dort eingeben.
Uhrzeit / Datum auf dem Pre stimmt?
machen richtige Tastaturen zumindest am Smartphone irgendwie überflüssig.
Einspruch!
also ich bin nie bei virtuellen Tastaturen "angekommen". Wie oft ich mich vertippe nervt kolossal. Und sei es nur dass ich die Leertaste nicht zuverlässig treffe oder 5x hintereinander einen Buchstaben der knapp daneben ist. Ist schon ein Krampf.
Swipen klappt eigentlich super, aber da denke ich zu selten dran. Im Grunde kann man damit blind tippen, wenn man so einigermaßen QWERTZ kann.
Leute, da ist vielleicht irgendwann irgendein Zertifikat abgelaufen. Aber mein Link geht. Zumindest auf einem richtigen Betriebssystem und mit Firefox, Chrome, Edge, IE (der warnt auch, aber es lässt sich wegklicken).....
Das ist nur ein Wiki...
http://www.webos-internals.org/wiki/Veer_Disassembly
(Notfalls per copy-paste direkt in den Browser eingeben...)
Kann man den alten 650er nicht komplett auf SD sichern und diese SD dann auf dem neuen wiederherstellen?
NVBackup nehmen...
Mach du doch...
Salve & Prosit
Niemand hat die Absicht ein Verbot auszusprechen.
Nur einen Bußgeldkatalog hatte ich angeregt
Das Phone zum Phone.
So weit sind wir schon.
So niedlich die Idee ist, so absurd ist sie.
Galaxy S9 / Note und iPhone XR / XS Max passen nun wirklich in keine Tasche mehr, teilweise schon nicht mehr in Jackentaschen. Aber den Leuten dann *noch* ein Smartphone zu verkaufen, für die Momente, wo man eins dabeihat, aber es eigentlich zu groß ist?
Das ist mal wieder die typische Dienstleistung aus Amerika. So wie E-Scooter und der ganze andere Dreck. Man konstruiert krampfhaft Bedarfe wo keine sind, und wenn dann doch welche da sind (Menschen sind faul, eitel und "gönnen sich gerne mal was", weil sie ja immer noch nicht alles haben) dann hat mal wieder das Venture-Kapital gewonnen. Wenn nicht, dann eben nicht.
Kann im Sprachgebrauch nicht mal ein Bußgeldkatalog etabliert werden für Leute die immer und überall sofort mit Autometaphern kommen?
Das billigste 2018er iPad bekommt man übrigens bei der Bahn wenn man ein paar Kilometer gesammelt hat mit geringer Zuzahlung. Ein lohnendes Gerät, fürwahr. Aber für "ernsthaftes" Arbeiten dann eben doch nix. Da ist jedes Surface Go zwar langsamer, aber universeller.
Höhö...
bei den webOS-Geräten geht es noch mit etwas Gebastel.
Bei Windows Phone hat Microsoft es geschaft, mittels eines Updates Outlook für 3 Tage komplett zu killen.
Geht jetzt wieder, aber man sollte die Finger vom "Gemeinsamen Posteingang" lassen...
Wobei man zumindest bei den Äpfeln auch gebraucht noch anständig Patte bekommt. Sprich die Wertstabilität ist gut.
Ab das Spaß macht? Ich glaube, den Spaß hatten die Early Early Adopter vor 15 Jahren. Auch den Frust, klar (Sync-Fehler etc). Aber Wikipedia in der Hosentasche und dergleichen? Heutzutage geht fast alles mit den Geräten, und dann wieder nichts (sehr schön skizziert von Nilay Patel von theverge beim iPad Pro - wir sind mittlerweile soweit, dass in Mobilgeräten Prozessoren verbaut werden, für die vor 15 Jahren jeder Serverbesitzer gekillt hätte. Die Preise sind jenseits von 2ooo EUR angekommen. Und doch muss man für "richtiges" Arbeiten immer mal wieder einen ach so oldschooligen PC/Laptop/Mac benutzen...)
Es steht Palm drauf. Dieter Bohn hat es schon für the verge in der Hand gehabt.
Niedlich, ein paar interessante Ideen.. Aber so wohl nicht für den deutschen Markt gedacht. Mal sehen ob das zündet. Ich glaube nicht dran.