Sync mit Palm Profil - Uhrzeit ändern?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leutz,


    ich habe gleich am ersten (14. Oktober) Tag meinen Pre morgens um 6h mit Palm gesynct. Mein Gedanke war, da die von täglichen Sicherungen sprechen, dass dann 24h nichts passiert...


    FALSCH.


    Seit dem 14.10. synct mein Palm jeden Tag um 10.03h. Warum? Weiß ich nicht, das erste mal eingeschaltet und das Profil aktiviert habe ich gegen 11.15 am 13.10. (10h öffnete der Shop, einer vor mir, die brauchte (ja, EINE Verkäuferin) 20min pro Kunde, dann eine halbe Stunde warten (Schufa) und dann das Teil bekommen, ab nach Hause...).


    Kann ich die Zeit ändern?


    Ich weiß, wer ein Cloud-Gerät hat und keine Flat.... derzeit habe ich 300MB gebucht, und diverse Bekannte mit dem Apfelmus-Produkt kommen mit 150-200MB aus (incl. Mail + loggen der Jogging-Strecke live auf Google Maps). Ich hoffte, mit "vernünfter Nutzung" wie z.B. das syncen manuell im WLAN das Volumen auch relativ gering halten zu können... also auf max. 300MB eben... ;)


    Also, kann man irgendwie die Zeit beeinflussen?


    Danke!