Google Kalendersuche wurde jetzt auf Android portiert: https://play.google.com/store/…ware.calendarsearch&hl=de
Posts by sidamos
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
-
Verkauf vorerst ausgesetzt.
-
-
-
Das hingegen irritiert mich wenig. Da vertraue ich auf die "Zauberkräfte" des WOI und WOP Teams...
Laut HP Dev Forum ist Mojo *nicht* freigegeben (Open Source) und die Synergy Services sind so komplex, dass sie selbst in webOS 3.x noch nicht sauber funktionieren...
-
Ich sehe es wesentlich kritischer, dass es keine Synergy-Services gibt und kein Mojo-Framework!
-
Du hast dann auf jeden Fall bei Media Markt 2 Jahre Gewährleistung. Allerdings sollte man die Rechnung dazu haben wegen der Seriennummer. Das gab es bei mir extra dazu.
-
Seit ich die Datengeschwindigkeit auf 2G gestellt habe, hatte ich keinen Reboot mehr...
-
-
Seit letzter Woche passiert es öfters, dass mein Pre3 sich selbst neu bootet. Ich sehe das daran, dass die SIM-Sperre aktiv ist und evtl. laufende Apps weg sind.
Bei einem Kollegen passiert das Gleiche mit seinem Pre3. Keine Probleme dagegen beim Pre 2.
Alle Geräte sind beim Provider Smartmobil (Vodafone Wiederverkäufer).
Hat jemand eine Idee?
Danke!
-
Verkaufe meinen Reserve-Pre3, völlig NEU, noch versiegelt.
-
Weshalb sollte HP da noch eine Sekunde Aufwand investieren? Die Unterstützung von Altgeräten bringt dem Hersteller nichts und für "langfristige Kundenzufriedenheit" ist das "Manager-Bonussystem" viel zu kurzweilig angelegt
Weil sie bei der eigenen Hardware niemanden überzeugen müssen von Open webOS. Wo sind denn die kommenden Hardwarehersteller, die Interesse daran haben?
Wie hier schon gesagt wurde: Wenn es von HP neuere Hardware gäbe...
-
Sauerei... Und die Begründung ist fadenscheinig.
-
und was macht man dagegen?
Wo war nochmal der Artikel, wie man Google als Exchange anmeldet, vielleicht hilft das ?? -
Passiert bei mir auch meistens, wenn der Novacom Service nicht läuft (unter Linux).
-
Auch bei mir geht freetether auf dem Pre3 nur einmal. Dann muss ich neu booten.
-
-
Zarafa habe ich aufgegeben, weil er Umlaute kaputt gemacht hat.
-
Beim normalem Google Sync (nicht EAS) empfiehlt sich offenbar ein Vertrag mit 10 KB Taktung.