Pre schaltet ab

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich versuche mal den Akku noch stärker zu fixieren und die Kontakte zu reinigen.


    Danke für Eure Hilfe


    Dirk

    Das war bei mir seinerzeit auch so. Konnte nicht verstehen, warum der Palm immer wieder aus ging. Habe dann auf Empfehlung hier im Forum die Klappe einmal geöffnet und den augenscheinlich fest sitzenden Akku noch einmal reingrdrückt. Seitdem habe ich das Problem nie wieder gehabt.


    Gruß


    Thomas

  • Das war bei mir seinerzeit auch so. Konnte nicht verstehen, warum der Palm immer wieder aus ging. Habe dann auf Empfehlung hier im Forum die Klappe einmal geöffnet und den augenscheinlich fest sitzenden Akku noch einmal reingrdrückt. Seitdem habe ich das Problem nie wieder gehabt.


    Bei mir sieht es bis dato auch gut aus.


    Ich habe ein winziges Stück Pappe noch zwischen Akku und Gehäuse platzieren können.


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruss


    Dirk