Programm HandyShopper - Preisangaben möglich?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,


    verwöhnt durch Palms HandyShopper suche ich ein ähnliches Programm für mein E71.
    Mir sind bekannt Quickshop und von Epocware HandyShopper.


    Das Programm habe ich geladen und offenbar im Test aktiviert, ohne es jedoch wirklich zu testen :oh-je: .
    Nun ist der Testzeitraum abgelaufen.


    Meine Frage: Nutzt jemand das Programm (oder kann es evtl. mal kurz testhalber installieren)?
    Mich würde sehr interessieren, ob ich zu den einzelnen Artikeln auch Preise anlegen kann (um so einen direkten Preisvergleich im Laden anstellen zu können).


    Danke für Eure Hilfe,
    Borny

  • Ich nutze diese Listen zwar nicht, aber warum benutzt du den Handyschopper nicht weiter? KlickMich

    Weil ich ungerne 14,95 EUR für ein Programm ausgeben würde, was dann für mich elementare Dinge nicht erfüllt.
    Und eine (testweise) Neuinstallation ist nicht möglich, da das Programm erkennt, dass es bereits einmal auf meinem E71 (zwar nicht genutzt, doch aber) installiert war.
    Das entspricht im Übrigen auch meinem Verständnis von Shareware - und das finde ich gut so. Aber es verhindert eben nun halt den Test für mich, ob o. g. funktioniert.

  • Hallo,
    ich habs eben mal kurz angeschaut weil ich gerade dabei bin mir mein
    neues E63 einzurichten.
    Also ich konnte keine direkte Möglichkeit finden den Preis anzugeben,
    aber man kann sich Notrfalls behelfen indem man die Möglichkeit der Mengenangabe dafür mißbraucht.
    Das Eingabefeld dafür akzeptiert die Eingabe eines Kommas.
    Es wird dann auch direkt in der Listenansicht angezeigt, hat halt den Nachteil daß man sich die betreffende Menge nicht notieren kann,
    was je nach AAnwendungsfall natürlich ein KO-Kriterium sein kann.
    Schreib doch einfach mal an den Support, die sind eigentlich recht hilfsbereit und verlängern dir evtl. den Testlauf.
    Ich hoffe das hat dir geholfen.


    Mfg Harry

  • Hallo Harry,


    supernett, vielen Dank - sowohl für den Test als auch für den support-Tipp.
    Ich hatte es fast befürchtet mit dem fehlenden Preis (auf allen im www zu findenden Screenshots deutete auch irgendwie nix darauf hin.)


    Mal hören, was der support sagt.


    Danke erstmal und viel Spaß mit dem neuen Handy.