Manuelle Updates ->" Verbindung kann nicht hergestellt werden" - funktionieren die automatischen Updates dann noch?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich möchte aus der Bug-List gernedas Thema der fehlschlagenden manuellen Updates aufgreifen.
    Es hieß ja hierzu, dass man, um dies wieder zum Funktionieren zu bringen, den Pre zurücksetzen müsse - dadurch gehen aber alle Favoriten verloren, der Rest der Einstellungen wird wohl in der Wolke gesichert. Wenn ich das US-Changelog richtig verstanden habe, werden ab 1.2 auch die Favoriten mitgesichert - aber diese Version haben wir ja nicht, und wann 1.3 kommt, weiß man nicht.


    Meine konkrete Frage ist: Gibt es noch einen anderen Weg, um die manuellen Updateswieder hinzubekommen und - viel wichtiger noch- was passiert, wenn Updates (für was auch immer) vorliegen: Funktionieren diese dann zumindest noch automatisch, sprich wird man dann zumindest noch benachrichtigt?

  • Habe gerade mit dem Palm-Support gechattet. Die gaben an, dass ich keine Updates runterladen kann, weil ich die aktuelle Version drauf habe.


    Genauer Wortlaut:


    «10:49 L. Corso: Da Sie die Version 1.1.3 haben und diese die aktuellste ist, koennen Sie genau desshalb kein manuellen Update durchfuehren, da noch kein neueres Update zur Verfuegung steht.»