[Gelöst] Mail-Applikation ruft ständig Ordner ab ??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi@all,
    nach dem ich nun ein bissel mit einem iGoogle-Kalender gespielt habe, hat mir das Pre automatisch einen von mir abonnierten Kalender als Ordner im Posteingang angelegt???
    Daraufhin ruft das Pre diesen Ordner immer ab (75 ungelesen Mails - 75 Ereignise im Kalender):
    1. Möchte ich nicht alle Emials einzeln löschen
    2. hängt die Syncronisation des Pres vollkommen (ständige neue Syncronisierungen des Ordners...)
    3. Neustart hat leider keinen Erfolg gebracht
    4. Entfernen des google-Kalender hilft nichts


    HIlFE ;)!!
    Grüße

  • Problem "gelöst".
    Heute Morgen gings wieder ;)...


    Aber nun habe ich halt 75 ungelesene Mails... möchte nicht alle einzeln lesen und eine Weboberfläche gibt es bei diesem Problem wohl nicht ... warten auf ein neues Update mit "Emails als gelesen markieren" - Option!


    Grüße SavageDeath