Palm Treo Pro ActiveSync und Akkulaufzeiten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    ich habe 2 Palm Treo Pro mit ActiveSync für unseren Exchange Server konfiguriert. Hier ist ja immer eine Datenverbindung dann offen worüber die Verbindung zum Exchange erfolgt. Gefühlt ist die Akkulaufzeit enorm in die Knie gegangen. Wie lange läuft bei Euch ca. der Akku bei Nutzung von ActiveSync? Ich habe noch alte D2 Karten in den Geräten drin. Bei Nokia gab es damals Probleme und die Karten konnten kostenlos bei Vodafone getauscht werden. Kann auch hier bei den Palm Geräten ein Problem mit älteren Karten auftreten?