Kontakte Synchronisierung, alternative Kontakte-App ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nachdem ich nun schon diverse andere iPod-Foren durchgeackert habe bin ich nun beim guten alten Nexave gelandet. Die Beiträge hier scheinen doch von einer gewissen Kompetenz und auch Erfahrung zu zeugen ... ^^ (So weiß ich jetzt ENDLICH wie man auf dem touch das °-Zeichen erzeugt :D :D :D )


    Nun aber zu meinem eigentlichen Problem. Mein guter alter TX mußte einem iPod touch weichen (na ja, noch nicht ganz), weil dieser unterhaltungstechnisch mehr zu bieten hat (ist für mich unterwegs und auf Reisen sehr wichtig) und medial einfach besser drauf ist.
    Vom TX war ich es ja nun gewohnt über 'Palm Desktop' die ganze Synchronisierung abzuwickeln, inklusive der Kontakdaten. Dabei konnte ich diese auch am PC eingeben und dann auf den TX übertragen. Die Synchronisierung mit Outlook fällt bei mir flach, da ich dieses Programm nicht besitze und außerdem damit zu unflexibel bin (z.B. die Erstellung von Extrafeldern oder speziellen Rufnummern).


    Kennt jemand ein Programm oder eine App, womit eine Adressverwaltung, ähnlich der auf dem TX, möglich ist ?


    Einen guten Rutsch wünsche ich allen ...


    Joe