Bluetooth+WLan in einem Gerät?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich such entweder ne SD-Karte oder ne PC-Karte [Typ 2] mit Wlan und bluetooth in einer karte... kennt ihr sowas...treiber für win2k wären end schlecht...
    ich stell die frage hier wiel palms ja auch sd karten ham und ich denk daher is des interesant und ihr wisst da was...*hoff*



    thx Jet

  • Hallo Jet!
    Ich kenne soetwas nicht. Das Problem wird sein, dass du nur eine Sache gleichzeitig nutzen kannst, aber alle Technik doppelt vorhanden ist. Warum nicht eine WLAN und eine Bluetooth-Karte? Oder ein Notebook mit eingebauten WLAN? Wofür bruachst du beides in einer Karte? *neugierig frag* :)