Zire 71 defekt - erledigt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • edit: Danke für das Interesse, das Gerät hat einen neuen Besitzer gefunden.


    Hallo,


    ich habe einen kaputtgebastelten Zire 71 abzugeben. Er hat den Akkuwechsel nicht überstanden, einige Kleinteile sind beim Zusammenbau rausgefallen und nicht mehr auffindbar. Das Gerät liegt nun schon längere Zeit hier rum, da ich nicht dazu komme, es vernünftig bei ebay reinzustellen. Display und Gehäuse sind in einem guten Zustand, Hülle, Cradle und Netzteil sind dabei. Als Ersatzteillager sicher gut zu gebrauchen, aber zu nichts anderem mehr.


    An Selbstabholer in Berlin Steglitz zu verschenken, Adresse und Telefonnumer für Terminabsprache gibts per Mail. Keine Reservierungen, first come first served. Notfalls verschicke ich auch gegen Portoerstattung. Wer mag, kann als Dankeschön noch eine Tüte Gummibärchen drauflegen. ;)


    Gruß,
    nurgle