Garmin Mobile XT: Bildschirm "gefriert" öfters bei Kreisverkehr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich nutze seit Anfang Jahr Garmin Mobile XT auf meinem Palm Centro. Ich bin soweit zufrieden, ohne 3D Modus funktioniert es recht gut.
    Allerdings kommt es leider immer wieder vor, dass kurz vor einem Kreisverkehr plötzlich nichts mehr geht. Der Bildschirm "gefriert" ein und es hilft nur ein Reset (Akku raus und wieder rein).
    Mache ich etwas falsch? Liegt das an Mobile XT oder am Palm (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?